hostgator coupon codes

Jahreshauptversammlung 2017

Zur jährlichen Jahres­haupt­­ver­samm­lung trafen sich die Feuerwehr­angehörigen der Stadt Wetter (Hessen) am Freitag, den 21.04.2017. In diesem Jahr fand die Versammlung im Dorf­­ge­mein­­schafts­­haus in Unterrosphe statt. Der Stadt­­brand­­inspektor, Stefan Ronzheimer, berichtete über die Ausbildungen, An­schaff­ungen und Ereignisse des vergangenen Jahres.

Jahresbericht 2016 des Stadtbrandinspektors als PDF

Zusammen mit dem Bürgermeister Kai-Uwe Spanka, Kreisbrandmeister Stephan Schienbein und seinem Stellvertreter Carsten Immel ehrte er verdiente Feuerwehrkameraden mit Prämien, Medaillen und Ehrenzeichen.

Prämien für 10, 20 und 40 Jahre aktiven Dienst: Carsten Immel, Robert Wiegand, Hartmut Craß, Timo Muth,  Andreas Garthe, Michel Ammon und Andreas Chales-de Beaulieu (links: Bgm Kai-Uwe Spanka; rechts: SBI Stefan Ronzheimer und KBM Stephan Schienbein)

Ehrenmedaillen des Nassauischen Feuerwehrverbandes und Brandschutzehrenzeichen des Landes Hessen, v.l.n.r.: Gunter Vogel, Holger Dersch, Robert Wiegand, Steffen Schäfer, Christian Koch und Markus Jesberg (hintere Reihe: KBM Stephan Schienbein, stellv. SBI Carsten Immel, SBI Stefan Ronzheimer und Bgm Kai-Uwe Spanka)